Muss immer alles schlecht sein weil es sich gut anhört ?

Ich bin von Grund auf auch eher pessimistisch. Wenn ich dann Dinge lese wie die IDV Privatinstitut Erfahrungen die HPF gemacht hat, dann bringt mich das manchmal dazu, die Dinge zu hinterfragen. Die IDV bietet Info-Gespräche an und dies scheinbar völlig kostenfrei. Also für mich stinkt das 😉 aber als ich genauer guckte, stellte ich fest, dass es hier vielmehr um eine Win-Win-Situation geht. Man beantwortet der IDV Fragen und bekommt als Gegenleistung Informationen zu bestimmten Themen. Eine Art Tauschhandel also, die weder etwas mit Verkauf, noch mit Verträgen zu tun. Scheinbar verbirgt sich nicht hinter jedem Busch der schwarze Mann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *